Jugendbefragung 2022

Vom 01.02.-15.03.2022 führte der Kreisjugendring München-Land die zweite online Jugendbefragung im Landkreis München durch. Zielgruppe waren junge Menschen von 10 bis einschließlich 26 Jahre. Das Ausfüllen dauerte maximal eine halbe Stunde und es gab tolle Preise zu gewinnen. Der Landkreis München war Kooperationspartner und Landrat Christoph Göbel war Schirmherr der Befragung.

Die Teilnahme an der Umfrage war mit einem freiwilligen Gewinnspiel verbunden:

1. Preis: 5 x Fun-Tag für dich und deine Freund*innen (AirHop Trampolinpark, Bavaria Filmstadt, Rätselstadtrallye bei Your City Quest, Wildfreizeitpark und Waldseilgarten Oberreith, Kreativ-Tag in der Jugendbegegnungsstätte Oberschleißheim)

2. Preis: 1 x Apple IPad im Wert von 400 Euro

3. Preis: 1 x Spotifiy Premium Jahresaboo im Wert von 99 Euro

4. Preis: 10 x Gutscheine für ADAC-Fahrsicherheitstrainings

Mit freundlicher Unterstützung von: