Mach mit!

Interessierst du dich für Politik & Demokratie, möchtest neue Leute kennen lernen, hast Bock etwas zu verändern oder möchtest einfach mal hinter die Kulissen der Organisation einer Kampagne blicken? Dann bist du herzlich eingeladen, uns im „AK Kampagne“ zu besuchen.

Der Arbeitskreis zur Kampagne „Stimme der Jugend“ trifft sich ca. einmal im Monat. Corona-bedingt zur Zeit online, davor – und hoffentlich bald wieder – oft im zentral gelegenen Haus der Jugendarbeit in München oder in der KJR-Geschäftsstelle in Pullach. In gemütlicher Atmosphäre werden aktuelle Projekte besprochen und neue Aktionen geplant. Zur Förderung der Kreativität legen wir großen Wert auf gute Verpflegung und viel Spaß. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Nächster Termin:
Mittwoch, 15.07.2020, 18-21 Uhr, online
wenn du dabei sein willst, schreib an d.goegelein(at)kjr-ml.de